Eilmeldung!!! Mitgliederversammlung am 02.04.2020 ist abgesagt! | Shell Pensionäre

Eilmeldung!!! Mitgliederversammlung am 02.04.2020 ist abgesagt!

09. März 2020

Die allgemeine Unsicherheit zum Thema Corona Virus veranlasst uns aus Sicherheitsgründen unsere Mitgliederversammlung am Donnerstag, 02. April 2020 im Bürgerhaus Wilhelmsburg abzusagen.

Der Vorstand Ihres Vereines hat nach reiflicher Überlegung auf der Vorstandssitzung am 6. März 2020 diese – aus unserer Sicht – notwendige Entscheidung einstimmig beschlossen.

Wir sind zu dieser für uns nicht leichten Entscheidung gekommen, insbesondere unter Berücksichtigung der Aussagen von medizinischen Experten und Gesundheitsbehörden, dass vor allem ältere Menschen zu den gefährdeten Personen gehören, besonders dann, wenn sie in  jüngerer Zeit viel gereist sind.

Da wir alle mehr oder weniger zu dieser Personengruppe gehören, erscheint uns das Risiko als zu hoch, die Versammlung trotz alle Hygiene-Vorkehrungen auch im Bürgerhaus Wilhelms-burg durchzuführen. Genauso wollen wir auch die vorgesehenen Referenten der Shell keinem – wie auch immer gearteten – Risiko ausgesetzt wissen.

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.

In Kürze werden wir allen Mitgliedern auf dem Postwege ein ergänzendes Schreiben senden, inkl. einiger Anlagen wie den Geschäftsbericht 2019 des Geschäftsführers, den Bericht der Rechnungsprüfer, die Kenn- und Finanzdaten des Vereins 2019, die Budgetplanung 2020 sowie die Liste der in 2019 als verstorben gemeldeten Mitglieder.

Wenn Sie nach Lesen der Unterlagen Fragen haben sollten, scheuen Sie sich nicht Kontakt mit uns aufzunehmen.

Unsere nächste turnusmäßige Mitgliederversammlung, dann inkl. Wahl des Vorstandes und der Rechnungsprüfer, findet planmäßig am 08. April 2021 im Bürgerhaus Wilhelmsburg statt.

Wir wünschen Ihnen Gesundheit und freuen uns auf das nächste persönliche Wiedersehen.

Der Vorstand des Vereines der Shell Pensionäre in Deutschland e.V.

c/o Erhard Berger
    Fuhlsbütteler Weg 46 a