Nachrichten öffentlich - Shell Pensionäre

Aktuelle Nachrichten

zurück ||
22. Juli 2020

Sanierung des Produktaustritts auf Godorfer Raffineriegelände schreitet voran

Anfang April 2020 wurde in einer Grundwassermessstelle im Godorfer Raffinerieteil eine auf dem Grundwasser schwimmende sogenannte Phase eines Ölprodukts festgestellt. Daraufhin wurden sofort Maßnahmen eingeleitet, um das Produkt an der Ausbreitung zu hindern. Externe Gutachter haben seitdem die Verunreinigung des Bodens und die Beschädigung an der ursächlichen Produktleitung untersucht.

weiter lesen

15. Juli 2020

Erläuterungen zu unserer gestrigen Nachricht „Shell World DACH wird bis auf weiteres eingestellt“

Die in der Mitarbeiterkommunikation genannten Alternativmedien „The Hub“ und Yammer sind nur für aktive Mitarbeiter*innen zugänglich. Pensionäre finden aktuelle Informationen zu Shell im Internet unter www.shell.de, www.shell.com, in den sozialen Medien und im Nachrichtenbereich des Vereins der Shell Pensionäre in Deutschland e.V..

weiter lesen

15. Juli 2020

Shell nimmt erste eigene Schnellladesäulen in Betrieb

Shell hat in Hamburg seine ersten eigenen Schnellladesäulen in Betrieb genommen. Der infrastrukturelle Ausbau des Ladenetzwerks für Elektroauto-Fahrer an Shell Stationen schreitet damit weiter voran.

weiter lesen

14. Juli 2020

Shell World DACH wird bis auf weiteres eingestellt

Wir haben heute unsere Mitarbeiter*innen in DACH darüber informiert, dass die Shell World DACH bis auf weiteres eingestellt wird.

weiter lesen

zurück ||
  • Kontakt

    Verein der Shell Pensionäre in Deutschland e.V.
    c/o Jürgen Salscheider
    Berner Straße 61a
    22145 Hamburg

    Telefon: 015678 394415