Datenänderung - Shell Pensionäre

Datenänderung

Bitte nur die Felder ausfüllen, die sich geändert haben.

    Anrede*
    HerrFrau

    Vorname*

    Nachname*

    E-Mail-Adresse*

    Straße

    Hausnummer

    PLZ

    Ort

    Telefon

    Ich erkenne die Satzung des „Verein der Shell Pensionäre in Deutschland e.V.“ an. Die letzte Version steht unter www.shell-pensionaere.de/ueber-uns/unsere-satzung/ und wird auf Anfrage auch gerne zugesendet. Mir ist bekannt, dass die personenbezogenen Daten gemäß Bundesdatenschutzgesetz gespeichert werden.

    Bankeinzugsvollmacht

    Hiermit erteile ich Vollmacht zum Einzug fälliger Zahlungen gemäß Satzung bzw. Beschluss der Mitgliederversammlung. Mir ist bekannt, dass der Beitrag jährlich im Voraus abgebucht und somit die Administration erleichtert wird.

    IBAN und BIC finden Sie auf Ihrem Kontoauszug.

    IBAN

    BIC (Kann entfallen, wenn die IBAN mit DE beginnt.)

    Geldinstitut

    Kontoinhaber (wenn abweichend von Mitglied)


    Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.